Unsere Philosophie

Neben einem hochqualifizierten und stets motivierten Team sind für uns modernste Geräte und erstklassige Materialien Grundvoraussetzung. Weil Qualität für uns oberste Priorität darstellt, sind Professionalität und Kompetenz in unserem Dentallabor unverzichtbar.

Schöne und gesunde Zähne garantieren neben einem strahlenden Lachen zugleich eine bessere Lebensqualität. Für unser Detallabor stellen Funktion und Ästhetik keinen Widerspruch sondern eine Symbiose dar. Mit dieser Philosophie ziehen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker gemeinsam an einem Strang, der zu schönen Zähnen führt. Dabei wird jeder Fall mit höchster Präzision und Sorgfalt von uns behandelt. Selbstveständlich können Sie sich auf unsere Qualität und Terminvereinbarung zu 100 Prozent verlassen.

Team
Max Kieser

Privat und beruflich in München fest verwurzelt – habe mich aber dennoch durch Reisen und Kurse im In-und Ausland persönlich und beruflich weiterentwickelt.

Seit der Laborgründung 1992, zunächst mit einem Partner, nach bestandener Meisterprüfung 1997 alleiniger Inhaber, stand für mich von Anfang an der persönliche Kontakt mit Kunden und Patienten im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Ivana Santic
Tanita Origenes